In den Zellen der Tabelle steht kein Wert, erst wenn sie den Fokus bekommt, sieht man in der einen Zelle Werte...
Tabelle zeigt nur markierte/ausgewählte Inhalte an
-
KMG -
23. März 2026 um 20:09 -
Unerledigt
-
-
Bist du sicher, dass du im richtigen Unterforum gepostet hast. Du bist im Unterforum WISO Mein Geld gelandet. Dein Screenshot sieht aber eher nach WISO Mein Büro aus.
-
Billy
23. März 2026 um 21:32 Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach WISO Steuer (ab 2023) verschoben. -
Bist du sicher, dass du im richtigen Unterforum gepostet hast.
Definitiv nicht.
Dein Screenshot sieht aber eher nach WISO Mein Büro aus.
Eher WISO Steuer. Habe entsprechend verschoben.
-
In den Zellen der Tabelle steht kein Wert, erst wenn sie den Fokus bekommt, sieht man in der einen Zelle Werte...
Kann ich übrigens nachvollziehen, wenn ich auf den Dunkel-Modus umschalte. Im "normalen" hellen Modus ist das nicht so.
Ob das so sein muß, mag ich bezweifeln: solltest Du dem Support mitteilen per Ticket, wenn es Dich stört.
Workaround: auf "Hell" umschalten in den Einstellungen oder bei Bedarf alle Zeilen markieren (Klick links oben in der Tabelle), um alle Inhalte im "Dunkel"-Modus zu sehen.
-
Billy
24. März 2026 um 07:51 Hat den Titel des Themas von „Tabelle zeigt keine Werte an“ zu „Tabelle zeigt nur markierte/ausgewählte Inhalte an“ geändert. -
In der aktuellen Version kann ich das Verhalten nicht mehr beobachten.