Guten Abend,
trotz Erhöhung des Limits über das Online-Banking von 2000€ auf 5000€, werden Überweisungen über "WISO Konto Online Plus 365" nicht angenommen oder übermittelt.
Es wird auf die Bank verwiesen.
Wo liegt der Fehler?
Guten Abend,
trotz Erhöhung des Limits über das Online-Banking von 2000€ auf 5000€, werden Überweisungen über "WISO Konto Online Plus 365" nicht angenommen oder übermittelt.
Es wird auf die Bank verwiesen.
Wo liegt der Fehler?
Ich gehe davon aus, dass du dein Banking per FinTs abwickeltst. Bei dieser Variant ist die Änderung des Limits bei meiner Bank nur telefonisch möglich. Die Limitänderung auf der Homepage greift nur bei Überweisungen auf der Homepage Applikation. Das trifft bei mir bei Volks- u. Raiffeisenbanken zu.
Um welche Bank geht es bei dir?
Das trifft bei mir bei Volks- u. Raiffeisenbanken zu.
Bei meiner Raiffeisenbank gilt die Limiterhöhung, die ich natürlich auf der Webseite vornehmen muss, auch für das Banking über FinTS. Eine einheitliche Handhabung gibt es offensichtlich nicht.
Eine einheitliche Handhabung gibt es offensichtlich nicht.
Da magst du Recht haben.
Bei meiner Raiffeisenbank gilt die Limiterhöhung, die ich natürlich auf der Webseite vornehmen muss, auch für das Banking über FinTS.
Das ist nun doch spannend. Ich werde mal meiner Bank auf den Zahn fühlen. Das nervt nämlich enorm. Danke
Also bei meiner Bank greift das Limit für's Konto auch in Mein Geld. Wobei es für Echtzeitüberweisungen ein eigenes Limit gibt.