Beiträge mit dem Status: Deaktiviert

• Guten Tag,

wenn ein Moderator einen Beitrag deaktiviert hat (aus welchem Grund nicht mitgeteilt). Was passiert dann im weiteren Verlauf. An wen kann man sich zur Überprüfung wenden? Ich möchte gern, dass der Beitrag veröffentlicht wird. Gegen die Forenregeln verstößt er nicht, soweit ich das sehen kann.

Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Danke

• miwe4 10. März 2026 um 17:20

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Billy

Die Konversationen welche Sie gestartet haben kann ich nicht aufrufen:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Ich kann also weder lesen noch darauf reagieren was Sie schreiben.

• Hallo Billy ,
    Hallo Forums-Gemeinschaft,

viele Jahren habe ich hier andere unterstützt, Anleitungen verfasst und unzählige Stunden in die Fehlerfindung / Lösungen von Wiso MeinBüro gesteckt. Nun habe ich vor 2 Wochen einen Beitrag erstellt um die Erfahrungen der Nutzer mit vergleichbaren Softwarelösungen zu erörtern.

Die Moderation hat diesen Beitrag ohne Erklärung deaktiviert. Versuche meinerseits mit den Moderatoren ins Gespräch zu kommen werden offenbar ignoriert. Ich kann nicht sehen, dass ich in irgend einer Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hätte.

Ich bitte die Verantwortlichen sich nun endlich zu dem Sachverhalt zu äußern oder den Beitrag freizuschalten.