Unterlagen nur über die Software einsenden?

• Servus,

sehe ich richtig, dass man nur über die PC-Software Unterlagen direkt ans FA schicken kann und nicht über Buhl-Online oder -App?

Ich hatte komischerweise mehrere Dateien bzg. einer Steuererklärung doppelt gespeichert. Eine davon nun abgeschickt. Die anderen sind aber noch in der App und online zu sehen. Löschen kann ich die dort nicht, oder!?

Warum sehe ich online oder in der App nicht die versendete Steuererklärung? Oder habe ich die übersehen?

Danke.

• Sorry, aber ich knn Dir nicht folgen. Was denn jetzt? Online, App oder Desktop-Installation? Und was hast Du wie versendet und kannst es wo nicht sehen? Und selbstverständlich kann man sowohl hinterlegte Belege löschen als auch diese nachträglich versenden.

Vielleicht solltest Du auch einfach mal die erweiterte Forumssuche nutzen oder auch die umfangreichen Programmhilfen sowie das Handbuch zur Software lesen.

• sehe ich richtig, dass man nur über die PC-Software Unterlagen direkt ans FA schicken kann und nicht über Buhl-Online oder -App?

Ich hatte komischerweise mehrere Dateien bzg. einer Steuererklärung doppelt gespeichert. Eine davon nun abgeschickt. Die anderen sind aber noch in der App und online zu sehen. Löschen kann ich die dort nicht, oder!?

Warum sehe ich online oder in der App nicht die versendete Steuererklärung? Oder habe ich die übersehen?

Ich empfehle Dir, mal den Support zu kontaktieren und das mit denen systematisch durchzugehen. Deine Beschreibung wirft bei mir auch nur Fragen auf, die man am besten direkt klärt.