Der Zugang zu Trade Republic ist mir bei 'Wiso Mein Geld nicht möglich. Es scheitert schon an der Telefonnummer weil gemeldet nicht gültig.......
Trade Republic
-
Hechti11 -
26. Februar 2026 um 09:06 -
Erledigt
-
-
Billy
26. Februar 2026 um 09:15 Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mein Geld nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Bitte konkretisiere den Threadtitel (Fehlermeldung). Welche LetsTrade-Version hast Du im Einsatz?
-
mir geht es genauso, Fehlermeldung irgendwas mit PIN
Modulname Version Banking Kernel 2.6.000.8999 Datentresor 1.0.1.1 DDBAC.Net 5.10.92.0 DDBAC.Net Screenparser 5.10.92.0 LetsTrade Kernel 5.2.2.142 Screenparser Framework 2.0.0.0 Screenparser Plugins 4.0.0 -
mir geht es genauso, Fehlermeldung irgendwas mit PIN
Das ist nicht "Telefonnummer weil gemeldet nicht gültig......."!
-
Die Telefonnummer ist gültig und funktioniert auch im Laptop-Browser, nicht nur in der Handy-App. Nur in Wiso Mein Geld funktioniert es nicht.
-
Die Telefonnummer ist gültig und funktioniert auch im Laptop-Browser, nicht nur in der Handy-App. Nur in Wiso Mein Geld funktioniert es nicht.
Was genau funktioniert daran nicht? Kommt eine entsprechende Fehlermeldung bzgl. der ungültigen Telefonnummer (welche?) oder meinst Du damit die Meldung in Deinem letzten Screenshot?
D.h., beziehst Du Dich auf die Meldung "Pin input container not found"? Hast Du denn nach dieser überhaupt im Forum schon gesucht? Dazu gibt es Threads.
P.S.: ich habe in Deinem Interesse Deinen letzten Beitrag mit dem Screenshot entfernt. Deine Namen und Kontoverbindungen haben hier nichts zu suchen.
Du mußt auch keine Screens vom Monitor abphotographieren. Du kannst den Fehlertext als solchen aus dem Fenster kopieren. Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und das Kontextmenü nutzen.
Bzgl. Stand der Onlinebanking-Komponenten reicht auch die Version des LetsTrad Kernel.
-
Ich habe im Forum gefunden, daß LetsTrade 143 alle Probleme gelöst hätte. Ich habe auch eine Stelle gefunden, in der ich LT5PreRelease.exe herunterladen kann. Aber dann sind meine Fähigkeiten zu Ende. Diese exe läßt sich nicht starten, weder durch "öffnen" noch durch "als Administrator ausführen". Ich warte jetzt einfach ab, bis in ein paar Wochen alles wieder im normalen Programm funktioniert. Das kenne ich schon von den Postbank-Kreditkarten, daß es immer mal wieder für längere Zeit nicht funktioniert und dann plötzlich funktioniert es wieder.