Trade Republik: Menu navigation toggle button not found
-
Holger 365 -
23. Februar 2026 um 07:04 -
Unerledigt
-
-
Holger 365
23. Februar 2026 um 07:04 Hat den Titel des Themas von „Trade Republik erneut nicht abrufbar (Stand 20260223)“ zu „Trade Republik erneut nicht abrufbar(?) - Stand 20260223“ geändert. -
Billy
23. Februar 2026 um 07:09 Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
hat das noch jemand?
Was? Wenn Du damit die Fehlermeldung "Menu navigation toggle button not found" meinst, so solltest Du diese auch als Text einbauen (kann man aus dem Fehlerfenster auch als Text kopieren). Und einen Threadtitel mit dieser Meldung wählen.
Was soll eigentlich "Stand 20260223" uns sagen? Bei Screenparser-Zugängen kann sich das auch am Tage laufend ändern, also bringt das ohne Uhrzeit nichts. Außerdem hat Dein Posting bereits einen Zeitstempel.
- es gab in den zum selben Thema geschlossenen Threats Hinweise, dass nicht allen mit dem Pre-Release geholfen war
Weil diese sich teilweise auf unterschiedliche Fehler beziehen, die Neubestimmung der Zugangsart manchmal notwendig ist oder aber die Bank schon wieder an der Website geschraubt hat. Und bei Trade Republic passiert das oft, wie man auch an den PreReleases-Änderungen sehen kann. Also kein Wunder.
P.S.: ich habe den Threadtitel präzisiert.
-
Billy
23. Februar 2026 um 07:26 Hat den Titel des Themas von „Trade Republik erneut nicht abrufbar(?) - Stand 20260223“ zu „Trade Republik: Menu navigation toggle button not found“ geändert. -
P.S.: ich habe den Threadtitel präzisiert.
Danke Billy, auf Dich ist einfach Verlass! Ich baue in allen Plattformen gerne das Steuerdatum in den Betreff ein. "Du" wärst überrascht, würdest Du meinen Background kennen

BTW: "Ihre Ticket-ID lautet: [#BD-26-2297293]" -
Danke Billy, auf Dich ist einfach Verlass! Ich baue in allen Plattformen gerne das Steuerdatum in den Betreff ein.
Verstehe. Aber wie gesagt, durch den Zeitstempel des Beitrags ist das nicht nötig. Zumal wir hier bei Stand immer erst an den LetsTrade Versionsstand denken und da wundert man sich über die "20260223". Muss man auch zweimal drauf kucken, um das Datum zu erkennen (diese Schreibweise ist bei Sortierungen von Dateien ja ganz nützlich).
BTW: "Ihre Ticket-ID lautet: [#BD-26-2297293]"
Das kannst Du Dir hier auch sparen. Diese Nummer sagt uns Anwendern nichts - das sagt nur dem Support etwas. Außer, daß Du also ein Ticket aufgemacht hast.