Es gibt scheinbar eine neue Programmversion gemäß dieser Seite:
Wie kann ich die Version herunter laden? Mein Programm selber sagt, es wäre aktuell.
Wie kann ich die Version herunter laden? Mein Programm selber sagt, es wäre aktuell.
Unter demselben Link, unter dem alle anderen Vorabupdates für das Hauptprogramm auch abgerufen werden und wurden, was schon oft im Forum verlinkt wurde.
Oder einfach noch ein paar Tage warten. Aktuell wird diese Version meines Wissens nach bei der Programm(neu)installation verteilt, aber noch nicht über das Programmupdate.
Unter demselben Link, unter dem alle anderen Vorabupdates für das Hauptprogramm auch abgerufen werden
Ich wusste nicht, dass dieser Link auch für "normale" Updates gilt.
Ich habe eben extra noch einmal die Suche genutzt, aber die ergab auch keinen Treffer
Oder einfach noch ein paar Tage warten.
Danke!
Unter demselben Link, unter dem alle anderen Vorabupdates für das Hauptprogramm auch abgerufen werden
Ich wusste nicht, dass dieser Link auch für "normale" Updates gilt.
Das tut er ja auch nicht. Deshalb schrieb ich ja:
... Vorabupdates für das Hauptprogramm ...
Sorry, aber dann hatte Dein Beitrag überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Es geht um ein offizielles Programmupdate!
Sorry, aber Du irrst. Genau von dem Rede ich die ganze Zeit, denn das gibt es bereits seit dem 13.02.2026 als Vorabupdate. Und Du hast nur von "neuer Programmversion" gesprochen und wie man die herunterladen könne.
...
Entscheidend ist die Versionsnummer, nicht der Bezugsort. Die Version 31.2.0.103 war bisher unter dem bekannten Link als PreRelease verfügbar und ist jetzt mit der Aufnahme in die Änderungsliste auch offiziell für alle Nutzer gedacht. Nur das sie noch nicht über das Programminterne Update und die Update-Website verteilt wird, sondern im ersten Schritt nur über die Neuinstallation des Programmes.