Blaue Markierung bei Umbuchungen unter Kategorie
-
H.J.Lenzen -
16. Februar 2026 um 14:08 -
Erledigt
-
-
Wo kommt der blaue recht/links Pfeil bei "Buchungen" in der Spalte Kategorie bei erkannten Umbuchungen her? Und was könnte es bedeuten, wenn der obere Pfeil nach rechts blau ist und der untere nach links rot?
Das sind Umbuchungen mit oder ohne verknüpfter Gegenbuchung.
-
-
Mache ich immer bevor ich hier etwas poste. Nur habe ich nichts gefunden, weil ich den richtigen Suchbegriff nicht erwischt habe (auch jetzt noch nicht, habe es noch mal versucht). Habe vor meinem Post sogar die Anleitung zu MG durchsucht und auch da nichts gefunden.
Aber danke dass Du vor dem üblichen Hinweis auf die Suche die Antwort gepostet hast! -
Mache ich immer bevor ich hier etwas poste. Nur habe ich nichts gefunden, weil ich den richtigen Suchbegriff nicht erwischt habe (auch jetzt noch nicht, habe es noch mal versucht). Habe vor meinem Post sogar die Anleitung zu MG durchsucht und auch da nichts gefunden.
Aber danke dass Du vor dem üblichen Hinweis auf die Suche die Antwort gepostet hast!Klick doch einfach mal auf den Link! Noch einfacher kann man es Dir nicht machen.
Und ein Dankeschön reicht völlig.

-
Danke
Was dazugelernt - Dein Hinweis war anklickbar - das habe ich nicht gesehen. Sah so aus wie "such doch selbst".