Hallo zusammen,
kann ich die bereits durch mich versendeten Amazonbestellungen vom 01.01.26 bis heute in MB abrufen?
Bei ebay kann man die Tage einstellen, wie weit zurück abgerufen wird, bei amazon nicht.
Hat jemand eine Idee?
VG
Hallo zusammen,
kann ich die bereits durch mich versendeten Amazonbestellungen vom 01.01.26 bis heute in MB abrufen?
Bei ebay kann man die Tage einstellen, wie weit zurück abgerufen wird, bei amazon nicht.
Hat jemand eine Idee?
VG
Hi RHRH ,
ja, dies dann man durch meine Wenigkeit über die Entwicklung freigeben.
Hierbei müsstest du dich bitte erneut bei uns melden, da dies Daten sind, die hier im Forum nichts zu suchen haben.
Dadurch können wir über die API die Daten zurückstellen und du kannst Sie danach ganz entspannt abrufen.
Verschneite Grüße
buhl:Support B.Odendahl
Buhl Support B. Odendahl
Herr Odendahl, das mache ich doch glatt ![]()
Das funktioniert nicht. Sobald die Pakete versendet sind, sind die Daten weg. Sogar wenn man sich bei Amazon die Bestellung ausdruckt, gibt sie als ausgedruckt und ist in der Schnittstelle weg.
Hi,
ja, das ist soweit richtig, wir haben aber die Möglichkeit mit der Händlerkennung den Status des Abrufes zurückzusetzen, um diesen erneut abrufen zu können.
Dies machen wir über die Händlerkennung und einem genauen Datum, wann die Abrufe erneut gemacht werden und können dann über die Datendrehscheibe aktualisiert werden.
Verschneite Grüße
Es ist aber so, das Amazon die Daten nicht mehr bereitstellt.
Ich hatte mal PC-Probleme und habe mir vom Sellercentral die einzelnen Lieferscheine mit dem Tablet angeschaut und gedruckt. Später konnte man die Bestellungen nicht mehr runterladen weil schon bearbeitet.
Hi,
seitens Amazon wird das wohl nicht mehr möglich sein, hierbei ist aber wirklich ausschließlich der Import der Bestellungen gemeint, nichts anderes.
Dies können wir, wie mehrfach erwähnt, mit der Händlerkennung des Kunden über die Entwicklung zurückdatieren.
Viele Grüße
Abgeschlossen, ein Hoch auf Buhl Support B. Odendahl !! Der Import hat sehr gut geklappt, alle Bestellungen sind importiert.
Vielen Dank für die Hilfe ![]()
Beste Grüße
Habe doch gesagt dass das klappt. ![]()
Nein freut mich sehr das ich dir helfen konnte. Wenn es dazu nochmal rückfragen gibt, einfach kurz melden und ich kann agieren ![]()
Frostige Grüße