Hallo,
wie kann ich am besten eine Nebenkostenabrechnung für ausziehende Mieter unterjährig erstellen, bzw. für einzelne Mieter? Oder geht immer nur im Gesamtpaket?
Hallo,
wie kann ich am besten eine Nebenkostenabrechnung für ausziehende Mieter unterjährig erstellen, bzw. für einzelne Mieter? Oder geht immer nur im Gesamtpaket?
Nebenkostenabrechnung für ausziehende Mieter unterjährig
Geht über den Gültigkeitszeitraum.
Ich glaube dass ich die Frage nicht ganz verstehe. Unterjährig kann ja schon deshalb nicht gehen, weil man noch nicht alle Rechnungen hat.
Mein Tipp : warte bis alle Unterlagen da sind, und dann erstellst du die Abrechnung. Hast ja 1 Jahr zeit nach auszug meine ich.