Hallo,
Meine Frau und ich haben vergangenes Jahr geheiratet und so wollen wir eine gemeinsame Steuererklärung.
Entsprechend der Angaben des Chat Bots bin ich vorgegangen, aber der Punkt "übernehmen" ist im Bereich Importieren nicht zu finden. Der nächstverwandte Begriff "Vorjahresdaten übernehmen" ist ausgegraut (s. Anhang).
Wie bekomme ich die Daten meiner Frau importiert, ohne alles neu eingeben zu müssen?
VG und danke
Wolfgang
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück