Problematik Dauerfristverlängerung

• Offizieller Beitrag

Hi von meiner Seite aus,

das versenden der Dauerfristverlängerung ist mir der von Ihnen installierten Programmversion noch nicht möglich. Diese kann erst mit dem kommenden Update versendet werden. Sofern Sie diese dringend benötigen, empfehle ich Ihnen diese direkt über Elster-Online zu erstellen und darüber auch zu versenden.

Wann genau die benötige Version veröffentlicht wird, ist mir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht bekannt.

Es tut mir in diesem Rahmen leid, das ich hierbei nicht mehr machen konnte, leider steht die Freigabe dessen nicht in meiner Gewalt und bitte hierbei um Nachsicht.

Abendliche Grüße

buhl:support B.Odendahl

• Offizieller Beitrag

Hi nochmal von meiner Seite aus,

ich kann bestätigen das mit dem Update auf die Version 26.01.01.001 die Dauerfristverlängerung nun endlich verschickt werden kann.

Sofern jemand das Update unbedingt braucht und diese Frist noch verschicken möchte, ruft bitte bei uns in der Hotline an und gebt diese Informationen an uns weiter.

Wir können hierbei einzelne Personen für ein Update berücksichtigen, damit hierbei die Updateversion freigeschaltet werden kann.

Ich wünsche euch dennoch einen sonnigen und warmen Tag.

Viele Grüße

Euer buhl:support B.Odendahl