Ich habe am 18.01. eine Information erhalten, dass neue Daten zum Abruf bereit stehen. Wenn ich die abrufen will, erhalte ich die Meldung, dass es nur Meldungen gibt, die nicht relevant sind. Wenn ich nun diese ansehen will, sagt mir das Programm, um sie sehen zu können, müsste ich die Daten abrufen.
Eigentlich müsste ich eine Lohnsteuer-Bescheinigung sehen können.
Mein Elster-Zertifikat gilt noch bis 2027, daran kann es also nicht liegen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand das gleiche Problem hat, vielleicht hat ja jemand inzwischen eine Lösung?? Vielen Dank an alle, die sich kümmern!
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück