Hanseatic Bank "Booking date text not found"
-
Wongei -
23. Dezember 2025 um 12:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wongei
23. Dezember 2025 um 12:23 Hat den Titel des Themas von „Hanseatic Bank "Booking date text notfound"“ zu „Hanseatic Bank "Booking date text not found"“ geändert. -
Sagt Euch das irgendetwas?
Welches Programm in welcher Version und welche Letstrade-Version hast Du im Einsatz?
Ansonsten: PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
-
WISO Konto Online Plus 365
Version 31.1.0.88
Modulname Version LetsTrade Kernel 5.2.2.126 Ticket habe ich auch bereits bei Buhl eröffnet
-
Bei mir tritt dieses Problem auch auf, Lösung bitte hier posten. Vielen Dank.
-
Trotz neuer Lets Trade Version besteht das Problem immer noch, seit über 2 Wochen

-
Es kam heute eine neuer PreRelease für Online-Banking raus. Könnte helfen.
5.2.2.128
- Volkswagenbank (27020000) Überweisung - (400) Ungültige Anforderung
- Bison (99941000) Financial overview not found
- Hanseatic (20120700) - Booking date text not found
-
Trotz neuer Lets Trade Version besteht das Problem immer noch
Bitte zukünftig die genaue Versionsnummer angeben, sonst kann man nur raten. Aktuell gibt es die LetsTrade PreRelease Version 5.2.2.130, in der die Änderungen der Version 5.2.2.128 für die Hanseatic enthalten sind.
-
Hallo zusammen,
mit der LetsTrade PreRelease Version 5.2.2.130 funktioniert es wieder.
-
Das hört sich ja gut an - vielen Dank für die Info. Wann ist denn das update voraussichtlich für "Normalverbraucher" verfügbar? Lässt sich das abschätzen?
-
Wann ist denn das update voraussichtlich für "Normalverbraucher" verfügbar
Auch Normalverbraucher können den PreRelease nutzen, wenn sie es wollen. Das Risiko hält sich in engen Grenzen.
Lässt sich das abschätzen?
Nicht wirklich. Kann morgen sein, oder in ein paar Tagen oder auch ein paar Wochen. Hängt von vielen ab. Würdest Du Dich jetzt an den Support wenden, würdest Du höchstwahrscheinlich auch den Hinweis auf bzw. Link zu dem PreRelease bekommen.
-
Danke für die Info und den Link. Ich dachte Du bist ein "Softwaretester".
-
Funktioniert - vielen Dank für die Hilfestellung. So ganz eilig hatte ich es nicht, daher habe ich kein Ticket eröffnet sondern hier mitgelesen - erfolgreich
-
Danke für die Info und den Link. Ich dachte Du bist ein "Softwaretester".
Die PreReleases können alle testen, die es möchten. Es gibt keine Betatester dafür.
Funktioniert
Super!
vielen Dank für die Hilfestellung.
Gerne.
-
Billy
12. Januar 2026 um 11:48 Hat das Thema geschlossen.