Export der Daten / Rechnungsauflistung

• Juten Tag,

ich würde gerne alle eingegebenen Rechnungen nach Excel kopieren, um dort einige Vergleiche und kontrollen durchzuführen. Sie sind so schön aufgelistet, aber ich finde keine Möglichkeit, diese zu übernehmen. Wenn man den Kopieren-Button nutzt, werden alle Rechnungen als Kopie in die Liste gestellt. Das ist wohl nur für die einfachere Eingabe gedacht....

Weiß einer irgendeine Möglichkeit des Exportes?

Danke und ein schönes Weihnachtsfest

• Hallo und ein schönes Neues,

als langjähriger "Buhl/WISO-", und jetzt ganz neuer "WISO Vermieter 365 - Kunde", würde ich mir ebenfalls eine Exportfunktion aller eingebenen Rechnungen wünschen! Oder zumindest, unter Verwendung des sehr hiflreichen Tips von "blumenmeer1", dass die Spalte "Rechnungssteller" in der Übersicht mit eingeblendet werden kann!

Das Thema zur Rechnungsübersicht scheint ja alt bekanntes zu sein. WISO Hausverwalter kommt für mich als Besitzer eines 3 Familienhauses nicht in Frage!

Herzlichen Grüße, Stefan

• Hallo und ein schönes Neues,

als langjähriger "Buhl/WISO-", und jetzt ganz neuer "WISO Vermieter 365 - Kunde", würde ich mir ebenfalls eine Exportfunktion aller eingebenen Rechnungen wünschen! Oder zumindest, unter Verwendung des sehr hiflreichen Tips von "blumenmeer1", dass die Spalte "Rechnungssteller" in der Übersicht mit eingeblendet werden kann!

Das Thema zur Rechnungsübersicht scheint ja alt bekanntes zu sein. WISO Hausverwalter kommt für mich als Besitzer eines 3 Familienhauses nicht in Frage!

Herzlichen Grüße, Stefan

Leider gibt es einige Baustellen, die aber so wie es aussieht aktuell auch nicht in Bearbeitung sind. So wie es ausschaut die eine oder andere schon seit Jahren, gerade was die Daten vom Bankabruf über Finanzblick und die Rechnungszuteilung angeht.