Ich finde leider keine Möglichkeit. Kopieren legt nur eine Kopie im gleichen Finanzierungsplan an :-/
Wie kann man einen Kreditbaustein in einen anderen Finanzierungsplan übertragen?
-
Hugole -
20. Dezember 2025 um 23:17 -
Erledigt
-
-
Du gehst zu den Konten, wählst dort dein Kreditkonto aus und unten den Reiter "Kredit/Hypothek". Dort kannst du den Finanzierungsplan dem Konto zuweisen.
-
Du gehst zu den Konten, wählst dort dein Kreditkonto aus und unten den Reiter "Kredit/Hypothek". Dort kannst du den Finanzierungsplan dem Konto zuweisen.
Die Fragestellung ist anders: Ich möchte nicht ein Konto einem Finanzierungsplan zuweisen, sondern unter "Finanzierung" einen bestehenden Kreditbaustein einem anderen Finanzierungsplan zuweisen, quasi von einem Finanzierungsplan in einen anderen verschieben (oder auch kopieren).
-
Die Fragestellung ist anders: Ich möchte nicht ein Konto einem Finanzierungsplan zuweisen, sondern unter "Finanzierung" einen bestehenden Kreditbaustein einem anderen Finanzierungsplan zuweisen, quasi von einem Finanzierungsplan in einen anderen verschieben (oder auch kopieren).
Das geht nicht. Du kannst nur den gesamten Finanzierungsplan kopieren und darauf aufbauend einen neuen erstellen.
-
Danke Billy, das hatte ich befürchtet. Dann eben im gewünschten FP einen neuen KB erstellen und möglichst keine Abschreibfehler vom alten machen.
-
Hab's abgehakt.