Hello@All,
die ING hat Ihren Onlinezugang geändert.
Benutzername und Passwort ersetzen die Zugangsnummer und Internetbanking PIN.
Seit dem ich dies umgestellt habe, funktioniert das Banking über Mein Geld nicht mehr.
Ein Update oder andere Infos von Buhl habe ich bisher nicht finden können.
Der Softwarestand von Mein Geld zeigt zwar Zugangsnummer und Internetbanking PIN an, bietet jedoch dafür ein Eingabefeld.
Also muss doch schon etwas davon bekannt sein.
Hat jemand Informationen dafür zur Hand?
Viele Dank & liebe Grüße
Sfhinx
ING: keine Eingabemöglichkeit für Zugangsdaten?
-
Sfhinx -
10. Dezember 2025 um 22:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Schau mal hier:
Viel zu lesen. Ich selber habe auch ein ING Konto, aber noch nichts bekommen.
Ich gehe noch davon aus, das der Ansatz von Billy (Eintrag #3 aus dem Thread) Die Lösung ist.
Nur geht der Link leider nicht mehr, denn es wurde die Forumsoftware aktualisiert?
Hoffentlich geht der länger?
FAQs zu Buhl Software-Produkten und Apps | Buhl Data Service
Bin gespannt ob es hilft. -
Nur geht der Link leider nicht mehr, denn es wurde die Forumsoftware aktualisiert?
Nein, nicht die Forumssoftware, sondern das Hilfesystem bei Buhl. Mit der Textsuche in den neuen FAQ findet man aber auch die entsprechenden Einträge. Habe die Links hier aber trotzdem mal aktualisiert.
-
Hello@All,
ich habe heute mit dem Support telefoniert und mir konnte geholfen werden.

Mein Problem war "grafischer" Natur.
Das Eingabefeld für die Benutzerdaten zur Bank war so minimiert, dass die Eingabefelder nicht angezeigt wurden.
Ich brauchte nur mit dem Mauszeiger an den rechten Rand des Fenster zu fahren, bis das Symbol zum Ziehen des Rahmens angezeigt wird, und das Fenster breiter machen. Schups... tauchten auch die Eingabefelder wieder auf.Ich konnte nicht anders und musste spontan lachen.
Auf DIESE Idee bin ich einfach nicht gekommen.
Daher vielen Dank an den Support und Euch allen hier, die ihr helfen wolltet.
Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest. -
Billy
18. Dezember 2025 um 14:05 Hat das Thema geschlossen.