Hallo,
gibt es in Wiso MG eine einfache Möglichkeit die Beträge einer durch Filtern generierten Liste von Buchungen aufzuaddieren? - Danke!
Gruß Chris
Hallo,
gibt es in Wiso MG eine einfache Möglichkeit die Beträge einer durch Filtern generierten Liste von Buchungen aufzuaddieren? - Danke!
Gruß Chris
Ich gehe mal davon aus, dass du wirklich WISO Mein Geld meinst, denn du hast deinen Beitrag im Bereich Steuern erfaßt. Die Mods können das aber sicherlich verschieben.
In Mein Geld kann du in der Buchungsliste Filter setzten. Das meinst du ja wohl. Wenn du nun diese Buchungen markierst, wird unten eine Summe angezeigt. Du kannst alle Buchungen mit einem Klick oder mit Klick und dann Shift Taste und die letzte Buchung markieren. noch schneller auch mit CTRL + a. Das ist aber alles Windows Standard. Auch das Handbuch oder F1 geben Auskunft dazu.
gibt es in Wiso MG eine einfache Möglichkeit die Beträge einer durch Filtern generierten Liste von Buchungen aufzuaddieren? -
Du meinst vermutlich in der Buchungsliste? Einfach die gewünschte Buchungen markieren, dann due Summe der markierten Buchungen rechts unterhalb der Buchungsliste angezeigt.