Hallo,
leider bleiben seit o.g. Update sämtliche Kontenübersichten leer. Im anliegenden Beispiel werden 23 leere Seiten erstellt mit Summen 0,00.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
ziesaeckchen
Hallo,
leider bleiben seit o.g. Update sämtliche Kontenübersichten leer. Im anliegenden Beispiel werden 23 leere Seiten erstellt mit Summen 0,00.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
ziesaeckchen
Ops,
ist mir gestern auch aufgefallen als ich mal drüber schauen wollte....
Konten Nummern tauchen auf, aber sonst nix......
Die Saldenliste 2024 hat bei mir bei manchen Konten auch keinen Jahreswert und Saldo mehr...
Nachtrag, man kann aktuell kein Ticket aufmachen??
Weiß jemand etwas oder kann helden?
VG
Zur Info:
das Problem wurde bei mir durch eine Fernwartung behoben. Es musste eine zusätzliche Datei eingepflegt werden.
Viele Grüße
Super mir sagte man telefonisch es könne aktuell nicht behoben werden und ich muss auf das Januar Update warten. Super Sache.![]()
Gibt es zu dem Thema schon eine Lösung, ist mir auch gerade aufgefallen.
Ich hatte auch das Problem. Das wurde gerstern behoben. Im Ordner: C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\Reports (dann den Mandanten) (Am Server und Client am besten) muss man folgenden Ordner mit dem hier ersetzen: "Lists". Am Besten den alten Ordner unbennen in "Listsalt". Dann diesen hier einfügen:
File-Upload.net - Lists11.zip
Alles ohne Gewähr. Bei mir hat es jedoch direkt funktioniert. WISO neu starten und alles wird angezeigt. Je Mandat muss man das machen
Danke für diesen hilfreichen Lösungsansatz. Ist nach meinem Verständnis logisch und hätte frühzeitig hier gepostet werden können.
Hi,
Wie bereits im Beitrag Saldenliste ohne Saldo geschrieben, machen wir den Eingriff in der Regel.
Das Problem warum ich hierbei nicht reingeschrieben habe wie oder warum oder weshalb ist der, das man hiermit sich sehr leicht die gesamten Reports zerschießen kann, was zufolge hat, das man sich damit das Briefpapier und die Vorlagen kaputt machen kann.
Grundsätzlich ja, man muss nur den Lists-Ordner des Mandanten tauschen, dann geht es auch an sich. Bei Netzwerkinstallationen muss hierbei das ganze am Client UND dem Server gemach werden. Die Datei wurde ja bereits durch jojothan87 hier hochgeladen.
Sonnige Grüße
buhl:Support B.Odendahl