Wie kann ich beim ING Girokonto einen Dauerauftrag erstellen?
Mein Geld sagt Geschäftsvorfall nicht unterstützt.
Wie kann ich beim ING Girokonto einen Dauerauftrag erstellen?
Welche LetsTrade Version? Hast Du den Kontakt mal synchronisiert oder die Zugangsart nach der bekannten FAQ neu bestimmt (inkl. Kontaktlöschung - alternativ Test in neuer leerer Datenbank)?
5.2.2.122
Selbstverständlich schon mehrfach Kontakt synchronisiert und die Zugangsart neu bestimmt
Entnehme ich deinem Kommentar, dass man aktuell von MG365 einen DA bei der ING erstellen kann? Hast du es probiert?
Kann irgendwer bestätigen, dass Daueraufträge anlegen bei der ING funktioniert?
Selbstverständlich schon mehrfach Kontakt synchronisiert und die Zugangsart neu bestimmt
Wenn man es als selbstverständlich voraussetzten könnte, wenn jemand nicht von sich aus das erwähnt, dann hätte ich nicht danach gefragt. War halt schon oft die Ursache des Problems.
Entnehme ich deinem Kommentar, dass man aktuell von MG365 einen DA bei der ING erstellen kann? Hast du es probiert?
Nein. Ich bin nur davon ausgegangen, daß wenn Überweisungen angelegt werden können (wie im Forum zu lesen war), dann sollte auch der DA gehen.
Frage einfach den Support per Ticket, was Stand der Dinge ist (und die Antwort bitte auch hier posten).
Frage einfach den Support per Ticket, was Stand der Dinge ist (und die Antwort bitte auch hier posten).
Ich verlasse mich hier gerne auf die Schwarmintelligenz, dafür haben wir ja ein Forum.
Der Support hat mich schon mehrfach enttäuscht.
Ich verlasse mich hier gerne auf die Schwarmintelligenz, dafür haben wir ja ein Forum.
Wie Du meinst. ![]()
Hallo retoron:
Ja es geht, einen Dauerauftrag über WMG365 anzulegen.
Öffne im Programm das Menü Hilfe / Hilfe (oder drücke F1 ein) und gebe im Reiter "Suchen" dann "Dauerauftrag" als Zu suchendes Stichwort ein + Enter.
Du erhältst eine Step-by-Step-Anleitung zur Erstellung eines Dauerauftrages in WMG365.
- dabei kannst du während des Anlegens (erfolgt in der Zahlungsverwaltung) entscheiden ob der Dauerauftrag bei der Bank hinterlegt werden soll ODER ob er mit deiner Angabe einer Vorlaufzeit in Tagen Überweisung in "Meine Aufträge" erscheint. Damit must du zwar die Überweisung selber Starten (analog wie Einzelüberweisungen auch), jedoch hast du die sichtbare Kontrolle darüber. Bei der Hinterlegung bei der Bank stehen die Eckdaten und Letzte Ausführung jedoch auch in der Zahlungsverwaltung unter Daueraufträge zum Nachschauen weiterhin Verfügung.
Gruß conthom
Die Frage war nicht, wie ein DA allgemein angelegt wird, sondern ob das auch mit einem ING Girokonto gehen sollte? Sprich, ob dieser Geschäftsvorfall für die ING in Mein Geld unterstützt wird?