Keine Empfängerprüfung unterstützt
-
PlaSic -
30. November 2025 um 21:38 -
Unerledigt
-
-
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich habe die Programmversion 31.1.0.88 und das Programm hat keine neuen Updates.
Welche LetsTrade-Version?
Und waren Deine N26-Konten nicht offline (Aufgelöstes Konto in MG einpflegen)?
-
-
Moin Billy, s. anbei...
Alles klar. Deine LetsTrade-Version ist total veraltet. Du solltest die mal wieder updaten (ist das bei Dir deaktiviert?). Entweder über die Programmfunktion oder auf dem kurzen Dienstweg über den LetsTrade PreRelease (aktuell die Version 5.2.2.120).
Siehe auch LetsTrade Änderungen
-
Billy
3. Dezember 2025 um 12:50 Hat das Thema aus dem Forum Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) nach Allgemeines verschoben. -
Moin Billy, s. anbei...
Alles klar. Deine LetsTrade-Version ist total veraltet. Du solltest die mal wieder updaten (ist das bei Dir deaktiviert?). Entweder über die Programmfunktion oder auf dem kurzen Dienstweg über den LetsTrade PreRelease (aktuell die Version 5.2.2.120).
Siehe auch LetsTrade Änderungen
Danke Dir! Beim Updaten kam diese Fehlermeldung auf:
Ich habe in den Programmeinstellungen folgendes gefunden:
Bin daher eigentlich davon ausgegangen, daß sich das Programm automatisch updated. Ich vermute nun nach deinen Ausführungen jedoch, daß mit Onlinebanking- und Programmupdates nicht LT gemeint ist... wie kann man die automatische Aktualisierung aktivieren?
Nachtrag:
Das passiert, wenn ich unter Datei --> Aktualisieren --> Programm
... und das, , wenn ich unter Datei --> Aktualisieren --> Onlinebanking-Komponente
auf Updates prüfe.
-
Danke Dir! Beim Updaten kam diese Fehlermeldung auf
Schließe das Programm vorher.
Bin daher eigentlich davon ausgegangen, daß sich das Programm automatisch updated.
Ich auch.
Ich vermute nun nach deinen Ausführungen jedoch, daß mit Onlinebanking- und Programmupdates nicht LT gemeint ist...
Doch.
-
Ich vermute nun nach deinen Ausführungen jedoch, daß mit Onlinebanking- und Programmupdates nicht LT gemeint ist...
Doch.
Hm... schau mal auf meinen Nachtrag, deshalb verwundert mich das umso mehr.
-
Hm... schau mal auf meinen Nachtrag
Nachträge in älteren Post ignoriere ich. Aber was ist nun: konntest Du den PreRelease installieren und ist Dein Problem damit gelöst?
-
-
Hallo PlaSic, ich hatte im November das gleiche "nach dem update auf die MG-version 31.1.0.88"... lass mich kurz erzählen: das update lief zunächst an, dann aber nach einiger Zeit kam eine kurze Fehlermeldung (aus dem Gedächsnis zitiert:) "Fehlermeldung dass das update nicht abgeschlossen werden konnte..." ich konnte da auch nur ein "OK" anklicken! Ich habe dann sofort die Infos aufgerufen, und da stand (trotzdem) "MG-version 31.1.0.88" ...
Als ich dann versucht habe Anfang Dezember eine Überweisung zu machen, kam dann diese gleiche Fehlermeldung, wie bei dir im EP...
Ich habe neu synchronisiert, das Konto versucht NEU anzulegen etc. nichts hat geholfen!
Vielleicht muss ich dazu noch erwähnen, dass zu dem Zeitpunkt des updates (Versuch) meine "portable-Version" auf onedrive lag (Anmerkung: was in den Jahren zuvor aber niemals Probleme gemacht hatte, auch nicht bei den updates! erstmalig beim update auf diese letzte version!) Umsatzabrufe funktionierten aber ohne probleme..Lange Rede: ich musste eine komplett NEUE Installation machen (hab wieder eine Portable-Installation gewählt!) aber durfte ALLES nur noch LOCAL installieren, sowohl die portable Insatallation, als auch die Datenbank!!! (KEIN Onedrive, kein Netzwerk mehr!)
Ärgerlich und für mich nicht plausibel, aber seit dem funktioniert es wenigsten wieder mit der Überweisung und der damit verbundenen Empfängerüberprüfung