Hallo zusammen, in der neuen Version 31.1.0.88 gibt es neu das die feldübergreifenden Textersetzung per RegEx in einer Regel genutzt werden kann.
Gibt es dazu ein Beispiel, wo die neue Funktion genutzt werden kann?
Grüsse
Hallo zusammen, in der neuen Version 31.1.0.88 gibt es neu das die feldübergreifenden Textersetzung per RegEx in einer Regel genutzt werden kann.
Grüsse
Ja, in der Programmhilfe.
LG
Wenn du in der Hilfe den Punkt innerhalb einer "Aktion Text extrahieren und in ein anderes Feld einfügen" meinst, das gab es vorher auch schon.
Daher hat mich diese Erwähnung in der neuen Version erstaunt, und es müsste doch noch eine weitere "Neue" Funktion geben...
Grüsse
Wenn du in der Hilfe den Punkt innerhalb einer "Aktion Text extrahieren und in ein anderes Feld einfügen" meinst, das gab es vorher auch schon.
Ich nutze die Regeln nicht viel, von daher war das gefühlt neu ![]()
Daher hat mich diese Erwähnung in der neuen Version erstaunt, und es müsste doch noch eine weitere "Neue" Funktion geben...
Ich hab nochmal reingeguckt, bei Text im Verwendungszweck ersetzen gibt es eine Checkbox für "regulärer Ausdruck", ich meine die gab's vorher nicht. Aber ein Beispiel hab ich dazu auch nicht gefunden.
LG
Ich habe ein Ticket aufgemacht, der Support muss ja die neue Funktion erklären können.
Grüsse