Hallo..
Obwohl ich eingestellt habe, dass ich nur bei "neuen" Buchungen ein E-Mail haben möchte, sendet mir der Konto-Ticker bei jedem einschalten des PC´s die letzte Mail immer wieder.
Habe ich einen Schalter vergessen zu setzen ?
Hallo..
Obwohl ich eingestellt habe, dass ich nur bei "neuen" Buchungen ein E-Mail haben möchte, sendet mir der Konto-Ticker bei jedem einschalten des PC´s die letzte Mail immer wieder.
Ich nutze den KT zwar nicht, aber wie sieht es mit der Checkbox "... nur für neue..." aus?
Hatte ich ja geschrieben, dass nur für "Neue" gesetzt ist
Hatte ich ja geschrieben, dass nur für "Neue" gesetzt ist
Ja, hattest Du deutlich geschrieben - habe es trotzdem überlesen. ![]()
Ist das ein normales Konto, wo auch die Abfrage sauber läuft, oder hat das irgendwelche Besonderheiten? Wo sich mal die Buchungsreihenfolge z.B. ändert?
Ich habe den Ticker zur Zeit nur auf meinem Girokonto aktiviert. Die Buchungen werden alle 6h abgefragt und hier arbeitet der Ticker zufriedenstellend. Die Mail wird dann auch gesendet, aber sobald ich den Rechner ausschalte und wieder einschaltet kommt die geschickte Mail noch einmal. Bin mir nicht sicher ob das mit der Neue Nachricht damit gemeint ist, dass ich sie im "Ticker" nicht gelesen habe. Der Ticker weiß ja auch nicht ob ich die EMAIL gelesen habe
und ob er deshalb die Mail nochmal schickt ![]()