Auch mit LetsTrade 5.2.2.110 geht bei mir nichts: "Parse non booked booking data failed" lautet die Fehlermeldung. Hab's an den Support gemeldet.
Hanseatic Bank Genial Card: "Parse non booked booking data failed"
-
vauhaDL -
19. November 2025 um 15:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Auch mit LetsTrade 5.2.2.110 geht bei mir nichts
Warum sollte es? In den Änderungshinweisen steht nichts Aktuelles zur Hanseatic.
Hab's an den Support gemeldet.
Das ist der einzige Weg - da wird die Hanseatic wieder gebastelt haben: neue Runde - neues Glück.

-
Wo finde ich die Änderungshinweise zur LetsTrade-Komponente? Unter https://www.buhl.de/kundencenter/updates ist nichts angegeben.
-
Wo finde ich die Änderungshinweise zur LetsTrade-Komponente?
-
Guten Morgen !
Sorry, aber diese ewigen Änderungen in immer kürzeren Intervallen bei der Hanseatic sind doch nervig.
Nach langem Hin und Her funktionierte der Zugang zur Hanseatic jetzt für wenige Tage.
Das Update LetsTrade 5.2.2.110 ordnungsgemäß installiert und mal wieder dasselbe Dilemma.
Konto NEU synchronisiert und keine Fehlermeldung.
Abruf der Daten ... Fehlermeldung (siehe Screenshot). -
Sorry, aber diese ewigen Änderungen in immer kürzeren Intervallen bei der Hanseatic sind doch nervig.
Dann mußt Du die Bank wechseln und eine wählen, die HBCI anbietet. Eine andere Lösung gibt es da nicht!
Einfach mal lesen: PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
-
Billy
21. November 2025 um 08:28 Hat das Thema geschlossen. -
LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.2.113:
- Hanseatic (20120700): Parse non booked booking date failed
-
Billy
24. November 2025 um 09:56 Hat das Thema geöffnet. -
funktioniert!
-
Bei mir auch wieder. LetsTrade hat sich sogar automatisch aktualisiert. Die Mail vom Support, LetsTrade händisch zu aktualisieren, kam erst danach.
-
5.2.2.113 beseitigt auch bei mir den Fehler.
-
Billy
24. November 2025 um 15:24 Hat das Thema geschlossen.