Wir sind 2023 nach Österreich umgezogen , nutze aber weiterhin Wiso Steuer, nun ist es diese Jahr so, das ich den Steuerbescheid (für 2024) nicht elektronisch erhalte, lt. Finanzamt Flensburg ist dem so, ich kann zwar Unterlagen elektronisch einreichen aber Abruf geht nicht. Steuerbescheide werden aber übertragen(Banken etc.) Wir sind beide Rentner und werden lt. DBA in Deutschland veranlagt, hat hier jemand ähnliches Problem bzw. eine Lösung.
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück