Hilton/Advanzia-Kreditkarte Umsatzabruf geht nicht mehr
-
PHase -
11. November 2025 um 17:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Billy
11. November 2025 um 21:26 Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Ticket beim Support einreichen.
-
Für meine Ableger Advanzia Card habe ich ein Ticket eröffnet. Ich komme gar nicht zu der Fehlermeldung. Es hängt sich einfach nur auf.
-
Das ist bei mir genauso: Seit einigen Tagen hängt sich das Programm beim Aktualisieren des Kontos einfach nur auf, ohne Fehlermeldung.
Ich habe nun ein Ticket erstellt
-
Bei mir das gleiche. Lohnt es sich, noch ein Ticket zu erstellen oder warte ich einfach auf ein Update?
-
Bei mir das gleiche. Lohnt es sich, noch ein Ticket zu erstellen
Kann nie schaden.
-
Hallo,
ich habe heute bemerkt, dass die Kontoabfrage der Advanzia Mastercard Gold nicht mehr richtig funktioniert.
Ich kann die Aktualisierung zwar anstossen, jedoch erfolgt die Aufforderung zur Authentifizierung per App oder SMS nicht mehr.
Ist das bekannt?LG
AndiPi -
Auch bei mir funktioniert die Abfrage der Advanzia Mastercard Gold -gebuehrenfrei- nicht mehr.
Wie muss ich das Konto "nwu" anlegen?
-
Wie muss ich das Konto "nwu" anlegen?
Wozu? Höchstens die Zugangsart neu einrichten.
Aber bei Fehlern Ticket beim Support einreichen und auf ein Update warten.
-
Nach dem Update vom Freitag (21.11.25) konnte ich die Karte einrichten und es funktioniert wieder.

-
Nach dem Update vom Freitag (21.11.25) konnte ich die Karte einrichten und es funktioniert wieder.
Das Datum ist nicht eindeutig, eindeutig ist nur die verwendete LeTsTrade Versionsnummer.
-
Billy
6. Januar 2026 um 18:05 Hat das Thema geschlossen.