Moin zusammen,
ich habe ein PayPal Konto und habe das nun vor kurzem endlich hinzufügen können. Nun hat sich dort natürlich einiges aufgestaut und ich sitze daran, die Buchungen nachzukategorisieren. Ich habe mir angewöhnt, mit meinem PayPal-Konto ausschließlich via Abbuchung von meinem Girokonto zu zahlen und Guthaben direkt auf das Girokonto abzubuchen, wobei ich den Buchungen auf dem PP-Konto die eigene Kategorie "PayPal Buchung" vergebe und die Ausgabe selbst auf meinem Girokonto kategorisiere.
Nun habe ich jedoch das Problem, daß das in der Vergangenheit so gut wie gar nicht passiert ist und ich manche Ausgaben direkt von meinem PayPal-Guthaben bezahlt habe, andere wiederum von meinem Girokonto abgingen (noch schlimmer, seitdem man mit PayPal direkt am Kartenlesegerät zahlen kann!). Damit das nicht doppelt in den Auswertungen auftaucht, frage ich mich, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt, "doppelte Buchungen", also jene, die sowohl auf dem PayPal-Konto als auch auf dem Girokonto stehen (weil sie vom Girokonto abgebucht wurden), aus der Ansicht auszuschließen.
Vllt hat ja jemand eine Idee...
Grüße