Hallo,
Ich habe ich einmal meine Amex eingerichtet.
Thema
Amex Business einrichten
Hallo,
nachdem ich nun 2,5h verbracht hab mit Suche und Trail and Error frag ich jetzt nochmal.
Ja ich hab die Forums suche benutzt und gesehen das Früher Leute zumindest in MG ne Amex eingebunden haben.
Als Kreditkarte hab ich es versucht und als Online Bankkonto was beides nicht zum Erfolg geführt hat. Ersten findet er nur 3x Bank of America(die haben anscheinend kein Onlinebanking)
Dann hab ich es über die IBAN: DE05 5007 0010 0095 5997 00 der Deutschen Bank versucht. Das schlägt auch fehl…
nachdem ich nun 2,5h verbracht hab mit Suche und Trail and Error frag ich jetzt nochmal.
Ja ich hab die Forums suche benutzt und gesehen das Früher Leute zumindest in MG ne Amex eingebunden haben.
Als Kreditkarte hab ich es versucht und als Online Bankkonto was beides nicht zum Erfolg geführt hat. Ersten findet er nur 3x Bank of America(die haben anscheinend kein Onlinebanking)
Dann hab ich es über die IBAN: DE05 5007 0010 0095 5997 00 der Deutschen Bank versucht. Das schlägt auch fehl…
MirkoS
Auf meinem Desktoprechner mit Windows 10 kann ich diese aber nicht abrufen.
Bei meinem Laptop Windows 11 wenn ich länger auf Dienstreise bin schiebe ich die Datensicherung rüber und da kann ich diese erfolgreich abrufen.
Es ist die selbe Programmversion 25.02.01.001 von MB und LT drauf. Bei einem gehts und beim anderen nicht. selbst wenn ich LT update bei beiden bleibt das Phänomen bestehen.
Ich habe die Amex mehrfach eingerichtet mit den gleichen Daten.