Hallo,
Ende September/Anfang Oktober wurde für mein comdirect Girokonto eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich neue Buchungen abrufen wollte. Ich habe daraufhin die angegebenen Schritte durchgeführt. Im einzelnen weiß ich die Schritte leider nicht mehr, aber die Kontaktverwaltung war auf jeden Fall involviert.
Letztlich wurde das comdirect Girokonto wie ein neues Konto eingerichtet. Allerdings mit dem Problem, dass meine Zuordnungen der Buchungen zu Kategorien sowie die Splitbuchungen nicht mehr vorhanden sind. Es sind jetzt also zwei suboptimale comdirect Girokonten vorhanden: 1. das alte nur bis Anfang Oktober mit den richtigen Kategorien & Splitbuchungen und 2. das neue, mit Buchungen bis heute, in dem die Kategorien & Splitbuchungen nicht stimmen.
Das führt leider auch zu falschen Auswertungen.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich wieder nur ein comdirect Girokonto in MeinGeld zurück bekomme, das mit den aktuellen Buchungen versorgt wird UND meine Kategoriezuordnungen und Splitbuchungen enthält?
Falls es hierzu noch weitere Infos braucht, gebt gerne Bescheid, ich liefere die natürlich gerne nach. Ich bitte ggf. um Nachsicht, das ist mein erster Post hier im Forum.
Vielen Dank!