ING - Überweisung nicht mehr möglich?
-
Barracuda49 -
25. Oktober 2025 um 10:12 -
Erledigt
-
-
Billy
25. Oktober 2025 um 10:13 Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über HBCI/FinTS verschoben. -
Welche Zugangsart nutzt Du und welche LetsTrade Version hast Du?
-
Bei letzten LetTrade Update war was mit der ING dabei. Vielleicht hilft es ja
LetsTrade ÄnderungenZitat5.2.1.412
- ING Bank (50010517) Es ist ein technischer Fehler aufgetreten
-
Ich nutze für die Kontenbewegungen FinTS (HBCI) PIN/TAN.
LetsTrade Kernel 5.2.1.409
-
Ich nutze für die Kontenbewegungen FinTS (HBCI) PIN/TAN.
O.k., dann habe schon mal den Thread richtig verschoben.
Da probiere es mal mit dem aktuellen LetsTrade PreRelease (Download) auf die Version 5.2.1.412
-
Bei mir funktioniert das auch nicht. Umsatzabfragen gehen. Habe ein Ticket beim Support eingereicht. Haben mir einen Link geschickt, hat nicht geholfen. Sollte eine Logdatei einreichen, habe beim erstenmal jedoch einen Fehler gemacht. Musste ich neu machen und habe hierauf noch keine Antwort bekommen. Die Mitarbeiter sind im verdienten Wochenende nehme ich an.
-
Ach so, nutze FinTS (HBCI) PIN/TAN mit iTan
-
Haben mir einen Link geschickt, hat nicht geholfen.
Ich vermute mal, daß das der Link zum LetsTrade PreRelease war. Da unter denselben Link laufend aktualisierte Versionen des PreRelease abgelegt werden, ist es zwingend zu wissen, welche LetsTrade Version Du darüber bezogen hast. Wenn es nicht die .412 ist, dann wiederhole das ganze noch einmal.
Die Mitarbeiter sind im verdienten Wochenende nehme ich an.
-
-
Arbeite mit MG 365, Version 31.0.1.40
Es geht um die LetsTrade Version - und die ist bei Dir die 5.2.1.409
Deshalb:
Wenn es nicht die .412 ist, dann wiederhole das ganze noch einmal.
-
-
Ach so, Konto ist auch synchronisiert...
-
Da probiere es mal mit dem aktuellen LetsTrade PreRelease (Download) auf die Version 5.2.1.412
Erst einmal danke für die Antwort. Habe es so gemacht - leider mit dem selben negativen Resultat.
-
Erst einmal danke für die Antwort. Habe es so gemacht - leider mit dem selben negativen Resultat.
Und die .412 ist auch installiert? Dann kann nur der Support weiter helfen.
-
Ja, die Installation mit .412 hat geklappt. Ich werde morgen den Support kontaktieren. Trotzdem danke für die Hilfestellung.
-
Ja, die Installation mit .412 hat geklappt. Ich werde morgen den Support kontaktieren. Trotzdem danke für die Hilfestellung.
Gerne.
-
Billy
27. Oktober 2025 um 10:53 Hat das Thema geschlossen. -
Da der Thread bereit geschlossen wurde, hier noch eine interessante Antwort des Support-Teams von heute:
"dieses Verhalten ist uns bereits bekannt. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet derzeit an einer Anpassung. Sobald es in diesem Fall Neuigkeiten gibt, werden wir Sie kontaktieren. Bis dahin kann ich Sie leider nur um Geduld bitten."
also, noch etwas Geduld und Spucke - demnächst wird's wohl wieder klappen. -
Hallo zusammen,
vor kurzer Zeit wurde ja eingeführt, dass die Empfängernamen bei Überweisungen überprüft werden und übereinstimmen müssen.
Seit dem funktioniert bei mir keine einzige Überweisung über WISO MEIN GELD mehr.Ich muss ständig die Überweisung über das Portal der Bank erledigen.
Folgende Fehlermeldung kommt, obwohl der Empfängername stimmt. Weiss einer was zu tun ist? Da steht Bankingkontakte neu synchronisieren aber wie soll ich das machen?
-
Billy
28. Oktober 2025 um 18:52 Hat das Thema geöffnet. -
Weiss einer was zu tun ist?
Steht alles in diesem Thread zu dem Thema drin, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe.
Bitte zukünftig die Forumssuche nutzen und auch die Beschreibung der Unterforen beachten.
-
Billy mein Fehler ist aber ein anderer. Mein ING Konto habe ich neu synchronisiert. Mein Letstrade Version ist die 5.2.1.413.
Überweisungen funktionieren nicht. -