Hallo,
ist es normal das ich - seit ca. 4 Wochen- jeden 2. Tag ein update für´s onlinebanking (LetsTrade) machen muss ?
Vielen Dank für eine Info
Susanne![]()
Hallo,
ist es normal das ich - seit ca. 4 Wochen- jeden 2. Tag ein update für´s onlinebanking (LetsTrade) machen muss ?
Vielen Dank für eine Info
Susanne![]()
Zur Zeit werden sie so häufig angeboten.
Du kannst sie aber ablehnen und überspringen.
Es gab ja neue Vorschriften mit Oktober, die umzusetzen sind bei jeder Bank. Daher ist das kein Wunder.
Ach so .... muss man nicht jedesmal machen ?? Gut zu wissen .... Danke ![]()
... solange dein Umsatzabruf funktioniert.
Hallo ich schreibe mal jetzt hier hinein.
Gerade / Heute sollte ich Online Banking Update machen, letztes update hatte ich auch vor 2 Tagen gemacht.
Nun kommt diese Fehlermeldung.....siehe Foto
Was ist das?? Und kann mir hier jemand helfen oder muss ich Support Anrufen.
Ich Ärgere mich das ständig Updates verlangt wird, einmal im Monat kann ich es Verstehen aber nicht jeden 2 bis 3 Tag.
Vielen Dank vorab für eure Kommentare bzw. Nachrichten.
Schönen Freitag euch noch.![]()
Foto lässt sich ja garnicht hochladen....![]()
Die Fehlermeldung lautet:
Beim Ausführen des Updates ist ein Fehler aufgetreten.
Es wurde versucht, auf eine entladene Anwendungsdomäne zuzugreifen.
????
Beim Foto hochladen kommt folgendes:
The requested URL was reiected. Please consult with vour administrator.
Your support ID 1s: 7698640926553283935
?????
Foto lässt sich ja garnicht hochladen....
Beim Foto hochladen kommt folgendes:
The requested URL was reiected. Please consult with vour administrator.
Your support ID 1s: 7698640926553283935
?????
Das ist ein Problem der Forumssoftware, mit dem aktuell alle hier leben müssen. Man kann es mit verkleinerten Bildern probieren oder auch schon mal zwischen jpg und png wechseln. Hat bei mir beides schon geholfen.
Ich Ärgere mich das ständig Updates verlangt wird, einmal im Monat kann ich es Verstehen aber nicht jeden 2 bis 3 Tag.
Ich wäre eher froh, dass aktuell aufgrund der bekannten Umstellung der Banken bei den Überweisungen hier in dem Bereich stetig gearbeitet wird.
Einführung der Prüfung des Zahlungsempfängers (Verification of Payee, VoP) zum 09.10.2025
Ich ärgere mich, dass ständig Updates verlangt wird ...
Hallo edp.
Verlangt wird nichts. Du kannst es einfach ablehnen. Und lehne es ab solange der Umsatzabruf funktioniert.
Und falls nicht:
Zudem stelle sicher, dass unter Windows im Bereich Systemsteuerung -> Programme und Features -> Windows Features aktivieren oder deaktivieren alle Haken bei den Unterpunkten für .NET Framework 4.8 gesetzt sind:
Danke für Dein abschliessendes Feedback!