Hallo,
ich habe kürzlich eine Überweisung als Echtzeit ausgeführt, doch die Umsätze werden nicht abgerufen. Untersützt HBCI Echtzeitüberweisungen überhaupt bei der Commerzbank?
Hallo,
ich habe kürzlich eine Überweisung als Echtzeit ausgeführt, doch die Umsätze werden nicht abgerufen. Untersützt HBCI Echtzeitüberweisungen überhaupt bei der Commerzbank?
ich habe kürzlich eine Überweisung als Echtzeit ausgeführt, doch die Umsätze werden nicht abgerufen.
Das eine schließt das andere nicht aus. Ist denn im Onlinebanking bzw. in der App etwas von der Überweisung zu sehen?
Untersützt HBCI Echtzeitüberweisungen überhaupt bei der Commerzbank?
Das Thema hatten wir schon: Echtzeitüberweisung bei Commerzbank
Die Aussagen sind widersprüchlich - das mußt Du den CoBa-Support fragen und hier posten,
ich habe kürzlich eine Überweisung als Echtzeit ausgeführt, doch die Umsätze werden nicht abgerufen.
Das eine schließt das andere nicht aus. Ist denn im Onlinebanking bzw. in der App etwas von der Überweisung zu sehen?
Nein, in der App bzw. im Online-Banking ist die Überweisung nicht zu sehen. Jedoch wird die Möglichkeit geboten, in der App Echzeitüberweisungen auszuführen.
Die Aussagen sind widersprüchlich - das mußt Du den CoBa-Support fragen und hier posten,
Ich habe gerade mit dem CoBa-Support für Digitalbanking bzw. HBCI telefoniert: Momentan ist es noch nicht möglich per HBCI Echtzeitüberweisungen auszuführen. Es ist jedoch geplant, die Leistung anzubieten - Termin ist offen.