Kontoaktualisierung bei der C24 nicht mehr möglich
-
TomFinanz -
7. Oktober 2025 um 08:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Über die App funktioniert der Kontenzugang, aktuellstes Letstrade Update ist eingespielt.
Irgendeine App interessiert hier nicht. Hier geht es nur um den konkreten Zugang in Mein Geld.
Du meinst das aktuelle Update. Aber auch das ist nicht eindeutig. Eindeutig ist nur die genaue Versionsnummer. Denn es gibt verschiedene Updatewege mit verschiedenen Ergebnissen.
Davon abgesehen steht ja in der Meldung, was zu machen ist. Also wenn alles nichts hilft den Support kontaktieren.
-
Hab gestern ein Ticket eingereicht. Abwarten...
-
Danke Billy für Deine freundliche Antwort. Dass der Zugang über die App funktioniert, sollte nur ein Hinweis sein, dass aktuell dort keine Wartungsarbeiten stattfinden. Deinen Hinweis mit der Versionsnummer werde ich bei künftigen Beiträgen beherzigen. Sofern ich darauf bei der Netiquette noch einmal zurückgreifen werde...
-
Danke Billy für Deine freundliche Antwort. Dass der Zugang über die App funktioniert, sollte nur ein Hinweis sein, dass aktuell dort keine Wartungsarbeiten stattfinden.
Das ist mir schon klar. Aber die App kommuniziert auf anderem Wege mit dem Bankserver als der als Mein Geld, auch wenn sie beide die XS2A-Schnittstelle der Bank nutzen.
Deinen Hinweis mit der Versionsnummer werde ich bei künftigen Beiträgen beherzigen.
Das wäre hilfreich. Was meinst Du oft hier jemand von aktuellsten Update gesprochen hat und die sofortige Lösung dann der aktuelle LetsTrade PreRelease war, der aktueller als das aktuelle reguläre Programmupdate war (welches zudem auch unterschiedlich installiert wird). Und ich kann nicht voraussetzen, daß jedermann diese Feinheiten kennt.
-
Habe das gleiche Problem. Wenn Du schon ein Ticket aufgegeben hast, warte ich mal ab.
-
Bei mir das gleich. Danke für das Ticket.
-
Bei mir das gleich. Danke für das Ticket.
Nochmal zur Klarstellung. Ein Ticket kann jeder einreichen. Es schadet auch nicht.
-
Das Problem besteht auch mit der Prerelease Version 5.2.1.399 - ich denke, das ist die aktuellste.
-
Das Problem besteht auch mit der Prerelease Version 5.2.1.399 - ich denke, das ist die aktuellste.
Ja, wird wohl die aktuelle sein. Wobei es vermutlich einen Grund haben wird, warum diese Nummer nicht in der Änderungsliste erwähnt wird, weshalb ich da auch keine Lösung erwartet hätte.
-
Soeben Antwort vom Support:
Die von Ihnen zugesandten Informationen habe ich an unsere Entwickler weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden Sie gesondert darüber informiert.
Man arbeitet also dran...
-
-
Jep, kann ich so bestätigen.
-
-
Bei mir hat es eben wieder funktioniert. Ohne irgendein Update.
Was ja nicht verwunderlich ist, denn es ist ein XS2A- Zugang mit Komponenten auf dem Buhl- Server.
-
Auch mein Zugriff funktioniert wieder
-
Auch mein Zugriff funktioniert wieder
Es wird bei allen funktionieren.

-
Billy
9. Oktober 2025 um 12:14 Hat das Thema geschlossen.