Bei einer Bildschirmauflösung von 1366x768 ist das Pop-Up Fenster zur Eingabe des Sicherheitsschlüssel nicht mehr bedienbar.
Sicherheitsabfrage bei Trade Republic funktioniert nicht. Pop-Up Fenster zu klein
-
Playmaker16 -
1. Oktober 2025 um 09:01 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Bei einer Bildschirmauflösung von 1366x768 ist das Pop-Up Fenster zur Eingabe des Sicherheitsschlüssel nicht mehr bedienbar.
Kannst Du das nicht vergrößern oder auf Vollbild setzen?
-
Billy
1. Oktober 2025 um 09:23 Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Allgemeines verschoben. -
Nein, das ist die maximale Auflösung meines Laptops. Bis vor einer Woche hat es ja auch noch funktioniert
-
Nein, das ist die maximale Auflösung meines Laptops.
Ich meinte damit natürlich das Fenster. Die Auflösung würde ich eher mal verringern.
-
Original Anfrage vom 28.07.2025: (Trade Republic)
-------------------------------------------------------------
Bitte ändern Sie die Schriftgröße im Eingabefeld der Sicherheitsabfrage - siehe Screenshot, man sollte es auch ohne Lupe erkennen können. Danke und mit freundlichen Grüßen
Zitatich konnte das Verhalten reproduzieren und habe das selbstverständlich als Verbesserungsvorschlag erfasst. Leider kann ich keine Aussage zur Umsetzung machen. Verbesserungsvorschläge werden umgesetzt, wenn diese zum Kontext der jeweiligen Weiterentwicklung passen, entsprechende Nachfragen von Kundenseite bestehen, sowie der Ressourcenbedarf für eine Umsetzung verhältnismäßig ist.
Eingereichte Verbesserungsvorschläge werden wiederholt geprüft und gegebenenfalls zu einem zukünftigen Zeitpunkt umgesetzt. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und Ihr Engagement.Freundliche Grüße aus Burbach
Halil Dogan
@Playmaker16 Bitte Ticket einreichen, je mehr Tickets, um so wahrscheinlicher die Umsetzung

-
Original Anfrage vom 28.07.2025: (Trade Republic)
Bis vor einer Woche hat es ja auch noch funktioniert
Bitte Ticket einreichen, je mehr Tickets, um so wahrscheinlicher die Umsetzung
Ihr meint offensichtlich nicht dasselbe.
-
Ich meinte dieses Fenster,
-
Das hat weder etwas mit Trade Republic zu tun noch brauche ich eine Lupe zum lesen.
Und das oberste Fenster ist eine Windows-Meldung und hat nichtsmit Mein Geld zu tun.
Alles off topic.
-
Billy
1. Oktober 2025 um 19:15 Hat das Thema geschlossen.