Hallo Billy,
ich möchte gerne nur eine Kategorie (z.B. Außergewöhnliche Belastung für den gesamten Zeitraum) ausgeben. Ist das möglich? Und wenn ja, bräuchte ich dazu Deine Hilfe.
Herzlichen Dank![]()
Birgit
Hallo Billy,
ich möchte gerne nur eine Kategorie (z.B. Außergewöhnliche Belastung für den gesamten Zeitraum) ausgeben. Ist das möglich? Und wenn ja, bräuchte ich dazu Deine Hilfe.
Herzlichen Dank![]()
Birgit
oh, ich glaub, da hab ich was falsch gemacht. Ich muss sicher erst ein "Neues Thema" eröffnen.![]()
oh, ich glaub, da hab ich was falsch gemacht. Ich muss sicher erst ein "Neues Thema" eröffnen.
Korrekt. Prima, dass Du das selbst erkannt hast. Ich habe das entsprechend abgetrennt. Wobei der Titel noch weiter präzisiert werden muss und sich Deine Fragen natürlich an alle potentiellen Hilfesteller wenden sollten.
ich möchte gerne nur eine Kategorie (z.B. Außergewöhnliche Belastung für den gesamten Zeitraum) ausgeben. Ist das möglich?
Ich verstehe nicht, was genau Du zu welchem Zweck machen willst. Kategorien kannst Du zuweisen, wie Du möchtest.
ich möchte gerne nur eine Kategorie (z.B. Außergewöhnliche Belastung für den gesamten Zeitraum) ausgeben.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit ausgeben auswerten meist. Also einen Bericht erstellen möchtest, der nur diese eine Kategorie berücksichtig. Dazu musst du dann einen bestehenden Bericht nutzen und anpassen oder wenn du ihn so behalten möchtest, kopieren und dann anassen.
Hallöchen,
mit ausgeben meine ich ausdrucken auf Papier. Nur diese eine Kategorie, genau. Ich finde den Weg dorthin nicht.
Geht ja eigentlich so... Berichte, Bericht erstellen z.B Konto, und dann ausdrucken.
mit ausgeben meine ich ausdrucken auf Papier.
Vorher muss dann geklärt werden, was der Bericht/Ausdruck hergeben soll. Nur die einzelnen Buchungen, Gesamtsumme, Summe monatlich, Summe jährlich? Es gibt damit aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten, Bericht erstellen oder Filter bzw. Schnellsuche in der Buchungsliste.
Geht ja eigentlich so... Berichte, Bericht erstellen z.B Konto, und dann ausdrucken.
"Berichte" sind in der Mein Geld Programmfamilie "Auswertungen". Da findest Du alles, was Du dazu brauchst.