Entschuldigt bitte, ich bin noch recht neu. Meine Frage lautet: Ich lege in WISO Steuer eine AfA mit dem Nettopreis der Anschaffung an. Hier komme ich gut zurecht. Aber wie verbuche ich die darauf anfallende Mehrwertsteuer? Ich buche in skr 03. Danke für eure Hilfe.
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück