Punktestand Startseite ≠ Punktestand Programm

• Nachdem der Zugang zum BahnBonus-Konto nicht mehr gefixt/aktualisiert wird führe ich das Konto manuell weiter, damit ich regelmäßig daran erinnert werde zeitgerecht meine Punkte zu verbraten.

Allerdings wird mir auf der Mein Geld-Startseite ein alter Punktestand (mutmaßlich der vom letzten funktionierenden Abruf?) angezeigt...

.... während in der Konto-/Buchungsübersicht der korrekte aktuelle Punktestand angezeigt wird:

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

• Es sollte das Datum der letzten Erfassung angezeigt werden. Ich gehe aber auf Grund deines Screenshots davon aus, dass das Konto nicht auf Offline umgestellt wurde. Das sieht man an dem Aktualisierungspfeil (Runder Pfeil) vor dem Konto. Ich vermute dass es daran liegt. Wenn du das Konto manuell führst und der Abruf nicht mehr funktioniert, würde ich auf Offline umstellen. Dann sollte es passen.

• Ah! Daran habe ich bislang nicht gedacht, sondern nur mit dem Grenztag gespielt, falls der da auch irgendwie Einfluss nimmt (tut er nicht).

Es hat (nach einem Programmneustart) funktioniert - danke für den Hinweis! :)

EDIT: Bitte das Bild ignorieren (das stammt von vor dem Neustart). Bekomme beim Löschversuch eine Fehlermeldung ?? (The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Your support ID is: 786925081794833648)

• Billy 20. September 2025 um 08:40

Hat den Titel des Themas von „Punktestand Startseite ≠ Punktestand Konto/Buchungsliste (BahnBonus)“ zu „Punktestand Startseite ≠ Punktestand Programm“ geändert.