In der Übersicht des Forums mit der Auflistung der Unterforen wurden die online präsenten Mitglieder für jedes konkrete Forum selektiv eingeblendet.
Diese Anzeige ist jetzt mit Update 6.1.13 nicht mehr vorhanden.
Es gibt nur noch unten pauschal alle online Mitglieder des gesamten Forums zu sehen.
Würde es sehr begrüßen, wenn das wieder angezeigt wird.
So sah man auf einen Blick z.B. wer wo z.B. in Mein Büro aktiv ist.
Danke
Online Mitglieder für Unterforen sind nicht mehr selektiv sichtbar
-
SAMM -
14. September 2025 um 13:38 -
Erledigt
-
-
Würde es sehr begrüßen, wenn das wieder angezeigt wird.
Soweit ich sehe ist das auch wieder eingerichtet.
-
Soweit ich sehe ist das auch wieder eingerichtet.
Wo siehst Du das?
-
-
In der Übersicht des Forums mit der Auflistung der Unterforen wurden die online präsenten Mitglieder für jedes konkrete Forum selektiv eingeblendet.
Ich schreibe in der Übersicht, wo die Unterforen aufgelistet aber zugeklappt sind. So mußte man nicht, dort wo Du bist, sich durchklicken und durchscrollen.
An der Stelle sieht man sofort, wo was los ist. -
Ich schreibe in der Übersicht, wo die Unterforen aufgelistet aber zugeklappt sind. So mußte man nicht, dort wo Du bist, sich durchklicken und durchscrollen.
Das ist, soweit ich weiß, schon seit der Version 6.0 der Forumssoftware so. Da kann der Admin nichts dran ändern.
Neuerungen in WoltLab Suite 6.0: Neue Foren-Liste mit Live-Aktualisierung
-
An der Stelle sieht man sofort, wo was los ist. Da das so hilfreich war, poste ich es hier nochmal:
Das kannst Du auch unter Mitglieder -> Benutzer Online sehen. Da ggf. noch nach "Aufenthaltsort" sortieren.
-
Danke! Auch mit der Erklärung dazu, warum es abgeschafft wurde. Die Alternativen ersetzen eben nicht die Komfortstellung zuvor.