Scalable Capital, neuer Zugang: Requested account element not found
-
MoColl -
2. September 2025 um 15:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
LetsTrade PreRelease Version 5.2.1.387
- Scalable Capital (70010588) UA scheitert, wenn Mehrfachabfrage ausgeführt wird: Requested account element not found.
- Update BankingKernel 2.5.5.8628
- Scalable Capital (70010588) - Logout button not found
- ...
-
Hallo Billy,
wie komme ich an das Pre Release für Lets trade....habe genau das Problem.
Danke
Volker -
wie komme ich an das Pre Release für Lets trade
Diese Frage kann Dir auch die Forumssuche beantworten. Die findet mit Sicherheit unzählige Stellen, an denen der Download-Link genannt wird. Und dann gibt es noch diesen Überichtsbeitrag: LetsTrade PreRelease und Änderungshinweise (LT5)
-
danke
-
danke
Gerne. Funktioniert es?
-
Nein, leider nicht. Kommt nnoch imme r"logout button not found"
Letst trade ist jetzt auf: 5.2.1.395Banking Kernel aber noch auf: 2.5.007.8696
Liegt es daran? Habe keien Download frü den Kernel "Update BankingKernel 2.5.5.8628" gefunden.Volker
-
Liegt es daran?
Nein. Entscheidend ist die LetsTrade Kernel Version und die ist bei Dir damit auf neuestem Stand.
Es könnte daran liegen, daß die Bank in der Zwischenzeit wieder an der Seite geschraubt hat und ein erneutes Update notwendig ist oder Du vorher noch die Zugangsart nach der FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? bestimmen mußt.
Wenn die FAQ nicht hilft, Ticket an den Support mit Verweis darauf, daß der aktuelle PreRelease der Version 5.2.1.395 installiert ist.
-
Habe das nochmal probiert ubnd danach ein Ticket eröffnet.
Danke -
Habe das nochmal probiert
Nur zur Sicherheit: Du hast aber auch den Kontakt gelöscht? Alternativ kann man es in einer neuen leeren Datenbank testen.
-
Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls "Logout button not found", Version 5.2.1.395.
Kontakt habe ich noch gar keinen, da ich das Konto zum ersten Mal einrichten möchte.
Ticket habe ich vor 2 Tagen eröffnet.
-
Logout button not found
Ich habe den selben Fehler seit einiger Zeit.
Alle Aktualisierungen sind sind auf dem neusten Stand.
Eine neue Anmeldung ist möglich aber die Fehlermeldung ist die gleiche.

-
-
Nein Abruf geht leider weiterhin nicht - es wurde "verschlimmbessert"

Fehlermeldung mit "Logout button not found" ist zwar weg. Aber auch die Kontoliste.
Beim Kontoabgleich werden alle verbundenen Einzelkonten entfernt.Löschen & Neueinrichtung scheitert mit Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler aufgetreten.... es wurden keine Einzelkonten gefunden"
Ticket bei Buhl wurde eröffnet.
Ach und es handelt sich bei mir um LetsTrade: 5.2.1.399 auch wenn Changelog aktuell nur bis Version 5.2.1.398 geführt ist. -
Nein Abruf geht leider weiterhin nicht - es wurde "verschlimmbessert"

Fehlermeldung mit "Logout button not found" ist zwar weg. Aber auch die Kontoliste.
Beim Kontoabgleich werden alle verbundenen Einzelkonten entfernt.Löschen & Neueinrichtung scheitert mit Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler aufgetreten.... es wurden keine Einzelkonten gefunden"
Ticket bei Buhl wurde eröffnet.
Ach und es handelt sich bei mir um LetsTrade: 5.2.1.399 auch wenn Changelog aktuell nur bis Version 5.2.1.398 geführt ist.Kann ich identisch so bestätigen (identische lettrade version wie du)
-
Abruf bzw. einrichten von Scalable Capital (70010588) geht nicht.
Fehlermeldung: "Bei der Einrichtung wurden keine Konten gefunden. Bitte überprüfen Sie ihre freigeschalteten Konten und TAN-Verfahren auf der Bank Webseite"
2FA Abfrage kommt und funktioniert, doch danach der Fehler. Scheint die selbe Ursache zu haben.
LetsTrade: 5.2.1.402
-
5.2.1.405- Scalable Capital (70010588) - Einrichtung scheitert
- Scalable Capital (70010588) - Depotsaldo falsch
-
Mit aktueller Version 5.2.1.406 geht der Abruf bei mir wieder.
-
Billy
10. Dezember 2025 um 08:57 Hat das Thema geschlossen.