Billy: Den neuen Titel finde ich nicht mehr aussagekräftig.
Ich habe oft das Problem, das ich weiß, das es schon Beiträge gab, ich diese aber mit meinen Suchanfragen nicht finde (anderes Thema, ich weiß)
Billy: Den neuen Titel finde ich nicht mehr aussagekräftig.
Ich habe oft das Problem, das ich weiß, das es schon Beiträge gab, ich diese aber mit meinen Suchanfragen nicht finde (anderes Thema, ich weiß)
Den neuen Titel finde ich nicht mehr aussagekräftig.
Wieso? Der bringt das auf den Punkt, worum es geht. Da muß man keine Romane schreiben, die nur Listenansicht auf Smartphones etc. erschlagen.
Wenn man den Support ansprechen möchte, so muß man das direkt machen per Ticket oder Telefon. Hier ist nur primär ein Anwender-helfen-Anwenderforum.
Ich sitze am Desktop, wie MB Desktop schon sagt. Kleine Bildschirme nerven
.
Wenn ich einen etwas breiter formulierten Titel habe, dann habe ich auch mehr Chancen was zu finden.
Was du auf den Punkt bringst sucht ein anderer ggfs. unter einem anderen Punkt.
Was der Support hiermit zu tun hat verstehe ich jetzt nicht, Tickets zu diesem Thema bringen nicht viel, es ist ja nicht vorgesehen.
Ich sitze am Desktop, wie MB Desktop schon sagt. Kleine Bildschirme nerven
.
Wenn ich einen etwas breiter formulierten Titel habe, dann habe ich auch mehr Chancen was zu finden.
Siehe Nutzungsbestimmungen des Forums.
Was der Support hiermit zu tun hat verstehe ich jetzt nicht,
Das ist für mich offensichtlich und diskutiere ich hier nicht weiter. Hat hier auch in diesem Threads nichts zu suchen - ist off topic.
Trenne das deshalb ab.
Ok, das hier abzutrennen finde ich ok, ist ja ein anderes Thema.
Musste aber erst mal suchen (also nicht über mein Benachrichtigungsglöckchen) wohin das denn nun abgetrennt ist.
Interessant, in dem Teil das Forums war ich noch nicht.
Billy: Die Aussage zum Support verstehe ich trotzdem nicht. Der Support hat zu diesem (also dem urspünglichen) Thema, was in MB Desktop angesprochen war ja noch nie helfen können. Aussage: Geht nicht, verstehen den Sinn nicht!
Daher fand ich die gefundene Teillösung von JochenSib schon mal interessant, um Sie unabhängig vom Suport zu probieren.
Siehe Nutzungsbestimmungen des Forums.
Ja wo sind die denn hin? ![]()
Ja wo sind die denn hin?
Was möchtest Du mir damit sagen?
Oder hast Du da noch nicht hingeschaut? ![]()
Oder hast Du da noch nicht hingeschaut?
Warum sollte ich? Hättest Du allerdings Klartext geredet, hätte ich gewußt, um was es Dir eigentlich geht. Die Seite "Nutzungsbestimmungen" ist nach wie vor unter dem Link vorhanden, allerdings wurde offenbar beim letzten Upgrade der Forumssoftware diese Seite durch eine Standardseite überschrieben.
Wobei zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben hatte, die alte Seite mit den speziellen Nutzungsbestimmungen, auf die ich mich bezog, noch online war. Also wäre es sinnvoll gewesen, wenn Du einfach einen neuen Thread mit dem Hinweis, daß die Seite geändert wurde, erstellt hättest.
Wie auch immer, ich gebe das mal an Buhl weiter.
Wie auch immer, ich gebe das mal an Buhl weiter.
Und um das abzuschließen: die Nutzungsbestimmungen sind wieder online.