Hallo, ich habe das Haushaltsbuch gerade neu. Hatte immer kostenlose Excel Vorlagen und wollte jetzt mal was "Richtiges" haben. Bin mega enttäuscht. Ich habe keine Ahnung, wie das Haushaltsbuch zu bedienen ist. Da steht "Ersteinrichtung". Ok, draufgeklickt und Name und Haushaltsbuch eingetragen. Auf Fertigstellen geklickt und wieder auf der Seite zur Ersteinstellung gelandet.
hm.....ok, hat wohl was nicht geklappt. Also wieder Haushaltsbuch angeklickt und Name eingegeben, auf Fertigstellen geklickt.................wieder auf der Startseite gelandet. Nach dem 4 Mal hatte ich da plötzlich 4 eingetragene Haushaltsbücher. Wieso bitte lande ich immer wieder in der Schleife zur Startseite? Laut Handbuch wird man durch den automatischen Einrichtungsassistenten geführt. Ich verstehe als Neuling nämlich ohne Einrichtungsassistenten gar nichts. Zudem wollte ich dann 3 der Haushaltsbücher löschen. Hat lange gedauert, bis ich gefunden habe, wie das geht. Aaaaber, es soll ein Haushaltsbuch sein. Egal wo ich drauf klicke, es scheint nur eine Überweisungssoftware zu sein, so macht es den Eindruck. Ich kann nirgends eingeben, was für Ausgaben ich im Monat hatte. Was mache ich denn falsch und warum geht der Einrichtungsassistent nicht?
VG