Hallo,
nachdem ich nun 2,5h verbracht hab mit Suche und Trail and Error frag ich jetzt nochmal.
Ja ich hab die Forums suche benutzt und gesehen das Früher Leute zumindest in MG ne Amex eingebunden haben.
Als Kreditkarte hab ich es versucht und als Online Bankkonto was beides nicht zum Erfolg geführt hat. Ersten findet er nur 3x Bank of America(die haben anscheinend kein Onlinebanking)
Dann hab ich es über die IBAN: DE05 5007 0010 0095 5997 00 der Deutschen Bank versucht. Das schlägt auch fehl sowohl als FinTS (HBCI) noch nur PIN/TAN Web weil ich keine Filialnummer hab welche anscheinend zwingend notwendig ist.
Im Forum hab ich immer nur viele Fragen gefunden und das es irgendwann nicht mehr funktionierte sowie meist von Billy verweise auf die Forumssuche.
Daher hab ich aus Verzweiflung auch schon das Prerelease LT5 update gemacht aber hier komm ich immer wieder an den gleichen Punkten an.
In den geänderten Sachen stand auch zu Version :
5.2.1.359
- American Express(51230500) Statt Kontostand wird der Verfügbare Betrag geliefert, aber negativ.
Also muss man die doch irgendwie einrichten können nur ich bin zu Blond.
In der Hilfe vom Handbuch unter "Giro-, Kreditkarten- und andere Online-Konten" ist auch nichts passables zu finden.
PS: Ich habe Version 25.02.01.001 von WISO Mein Büro Desktop drauf
Grüße Mirko