Tach Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Ist es möglich mehrere vorhandene Konten zb. bei der Volksbank mit einer Abfrage durchzuführen?
Gruß WPG ![]()
Tach Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Ist es möglich mehrere vorhandene Konten zb. bei der Volksbank mit einer Abfrage durchzuführen?
Gruß WPG ![]()
Du kannst auf der Startseite eine Gruppe in einem Block bilden und diesen Block akualisieren. Alternativ kann du über die Funktion Kontenaktualisieren oben in der Kopfleiste die Konten wegklicken die du nicht aktualisieren möchtes und dann Direkt aktualisieren oder diese ins Onlinecenter übertragen und dort aktualisieren. Davon ausgehend, dass du die WISO Mein Geld Familie meinst.
Tach Zusammen, ich bin neu hier
Schon mal einen Blick ins Handbuch oder die Programmhilfe geworfen?
![]()
Ist doch aber auch selbsterklärend:
Sorry Billy, bei mir wird nur der aktuell markierte Kontoeintrag aktualisiert. Eine Mehrfachmarkierung funktioniert nicht, im Handbuch habe ich vorab nichts gefunden und die Programmhilfe war auch nicht förderlich.
Sorry Billy, bei mir wird nur der aktuell markierte Kontoeintrag aktualisiert. Eine Mehrfachmarkierung funktioniert nicht,
Warum nicht? Ein Screenshot wäre da nützlich!
Sorry Billy, bei mir wird nur der aktuell markierte Kontoeintrag aktualisiert.
Das liegt doch im wahrsten Sinne des Wortes in Deiner Hand. Nach einem Klick auf den Kringel kommt doch das Auswahlmenü.
Sorry Billy, bei mir wird nur der aktuell markierte Kontoeintrag aktualisiert. Eine Mehrfachmarkierung funktioniert nicht,
Kann es sein, dass du im Bereich Konten (Kontenverwaltung) bis? Dort kannst du nur das markierte Konto aktualisieren. Ich habe oben erläutert, wie es geht. Vorausgesetzt wir sprechen von Mein Geld oder Konto online oder Konto online Plus.
Hallo Völkl, Du hast es super erläutert - es hat länger gedauert, bis ich es geschnallt habe, aber dafür klappts jetzt einwandfrei. Vielen Dank Dir und den anderen Unterstützern. Bin halt schon etwas älter - 66 Jahre - da fällt der Groschen noch pfennigweise. ![]()
Das benutzte Programm ist WISO Mein Geld 365, und ich bin absolut begeistert davon. ![]()
Vielen Dank Dir und den anderen Unterstützern. Bin halt schon etwas älter - 66 Jahre - da fällt der Groschen noch pfennigweise.
Gerne