Vielleicht ist es eine offensichtliche Frage, aber ich habe zum ersten Mal meine Einkommenssteuererklärung mit WISO gemacht. Ich habe die Home-Office-Pauschale in der Einkommenssteuererklärung erfasst (wird automatisch ausgerechnet), aber der Betrag wurde nicht automatisch in EUR übernommen. Soll ich ihn manuell eintragen, oder gibt es eine Möglichkeit, ihn zu synchronisieren? Weil die Ausgaben in der EUR und Steuererklärung gerade nicht übereinstimmen.
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück