Vielleicht ist es eine offensichtliche Frage, aber ich habe zum ersten Mal meine Einkommenssteuererklärung mit WISO gemacht. Ich habe die Home-Office-Pauschale in der Steuererklärung erfasst, aber der Betrag wurde nicht automatisch in Euro übernommen. Soll ich ihn manuell eintragen, oder gibt es eine Möglichkeit, ihn zu synchronisieren?
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück