Targobank: Verbindung fehlgeschlagen (C)
-
warhammer -
24. Juli 2025 um 10:11 -
Erledigt
-
-
Kann ich nachvollziehen. Empfehle Ticket beim Support.
-
Billy
24. Juli 2025 um 11:06 Hat den Titel des Themas von „Targobank - Geht seit einigen Tagen nicht mehr“ zu „Targobank: Verbindung fehlgeschlagen (C)“ geändert. -
Du hast die selben Probleme?
-
Du hast die selben Probleme?
Kann ich nachvollziehen.
-
Wobei ob sich draus für mich dieselben Probleme ergeben, sei dahingestellt, denn das Targo-Konto (nur eine selten genutzte Kreditkarte) spielt für mich keine große Rolle.

Sprich, das Problem ignoriere ich aktuell und kann mich entspannt zurück lehnen.
Aber noch einmal: ich kann den von Dir beobachteten Fehler bestätigen - ist so.
-
Und heute ist der Fehler wie von Zauberhand verschwunden. War also mit Sicherheit ein Bankserver-seitiges Problem, welches bei der Targobank gefixt wurde.
-
...und heute ist es mal wieder soweit. Der gleiche Fehler. Mal schauen, wie es morgen dann aussieht...

-
Heute ist es auch noch so ... schade, dass es keine weiteren Informationen im Informationscenter gibt.
-
Heute ist es auch noch so ... schade, dass es keine weiteren Informationen im Informationscenter gibt.
Und was soll da drin stehen? Kann sein, daß der Bankserver sich nicht meldet, weil die vielleicht eine Wartung machen?
Mal davon abgesehen, daß Buhl erst etwas davon mitbekommen kann und prüfen kann, ob eine Nachricht im Infocenter sinnvoll ist, wenn sich jemand beim Support damit meldet.
-
Habe heute ein Supportticket eröffnet...