Hallo zusammen, mein Trade Republic Konto läßt sich nicht abgleichen in WISO. Bis vor 4 Wochen war es noch möglich. Habe das Konto neu eingerichtet, aber es lässt sich nichts mehr aus dem depot in WISO übertragen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann in WISO, bzw. wie sind die BIC, etc. die man in den Settings für ein wertpapier Depot in WISO eintragen muss? Grüße Frank
Trade Republic Kontenabfrage
-
RitterRunkel -
23. Juli 2025 um 13:24 -
Unerledigt
-
-
Hallo zusammen, mein Trade Republic Konto läßt sich nicht abgleichen in WISO. Bis vor 4 Wochen war es noch möglich.
Na, in den 4 Wochen hätte man locker schon mal Kontakt mit dem Support aufnehmen können

Habe das Konto neu eingerichtet, aber es lässt sich nichts mehr aus dem depot in WISO übertragen.
Was heißt das konkret? Kommt irgendeine Fehlermeldung oder was machst Du genau und was passiert da (nicht).
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann in WISO, bzw. wie sind die BIC, etc. die man in den Settings für ein wertpapier Depot in WISO eintragen muss?
Die BLZ sollte die 10012345 sein (wenn ich mir das in der LT-Änderungsliste so anschaue, was da genannt wird für TR).