Kann man das irgendwie abstellen, dass sich das leere Fenster immer in den Vordergrund drängt?
Das stört doch sehr.
Kann man das irgendwie abstellen, dass sich das leere Fenster immer in den Vordergrund drängt?
Das stört doch sehr.
Nein.
Das wäre programmiertechnisch absolut möglich.
Nein.
Wieso nicht? Das ist in einer .NET Umgebung doch überhaupt kein Problem!
Das wäre programmiertechnisch absolut möglich.
Das mag sein, nur wenn das Fenster durch die LetsTrade-Komponenten gesteuert wird, die nicht von Buhl programmiert sind, sondern als Drittkomponente dazu gekauft wurden, dann sieht das anders aus, was die Möglichkeiten der Programmieren von Buhl betrifft.
Wieso nicht? Das ist in einer .NET Umgebung doch überhaupt kein Problem!
Davon rede ich nicht. Ich habe davon gesprochen, daß man als Anwender keine Möglichkeit hat, daran etwas zu ändern!
Nein.
Schade, aber Danke!
Ich habe da noch was zu gefunden:
da ist es dann immer ärgerlich, wenn mitten im Schreiben, ein neues Fenster in den Vordergrund kommt.
Und genau das passiert bei mir nicht. Dann solltest Du eher mal Deine diesbezüglichen Systemeinstellungen überprüfen.
miwe4 Kannst Du mir bitte mal sagen, welche Systemeinstellungen Du meinst?
Und genau das passiert bei mir nicht. Dann solltest Du eher mal Deine diesbezüglichen Systemeinstellungen überprüfen.
miwe4 Kannst Du mir bitte mal sagen, welche Systemeinstellungen Du meinst?
Ich denke, daß das ein Irrtum von miwe4 war. Ich kenne jedenfalls keine Systemeinstellung, die daran irgendetwas ändern könnte.
Aber miwe4 hat doch geschrieben, dass "genau das bei ihm nicht passiert". Also muss es doch irgend eine Option oder Möglichkeit geben.
Aber miwe4 hat doch geschrieben, dass "genau das bei ihm nicht passiert".
Ich weiß, was er geschrieben hat. ![]()
BTW: wenn ich in der Zwischenzeit der Abfrage in anderen Windowsfenstern arbeitete, dann kommt das leere "Amazon-Fenster" natürlich bei mir auch nicht hoch.
Ich bin aber der Meinung, daß man für die paar Augenblicke auch die Füße stillhalten kann. Da muß man nichts weiter probieren oder suchen.