Bei der Visa GenialCard werden keine reservierten (vorgemerkte) Buchungen mehr abgerufen.
Hat jemand auch das Problem und eventuell einen Lösungsvorschlag? Oder ist das ein Problem von der Hanseatic Bank.
Bei der Visa GenialCard werden keine reservierten (vorgemerkte) Buchungen mehr abgerufen.
Hat jemand auch das Problem und eventuell einen Lösungsvorschlag? Oder ist das ein Problem von der Hanseatic Bank.
Ob reserviert dasselbe ist wie vorgemerkt ist, weiß ich nicht, aber das würde ich an Deiner Stelle direkt beim Support per Ticket hinterfragen.
Kann ich bestätigen. Zusätzlich wird auch der Verwendungszweck nicht mehr vollständig abgerufen. Anstatt der Einkaufsstätte steht dort nur noch das Datum und Kartenumsatz.
Moin zusammen,
verstehe ich das richtig, dass die vorgemerkten Buchungen mal angezeigt wurden?
Bin gerade von Barclays auf Hanseatic umgestiegen und hatte mich schon etwas geärgert, dass die vorgemerkten Posten nicht mit abgerufen werden.
verstehe ich das richtig, dass die vorgemerkten Buchungen mal angezeigt wurden?
Das würde ich aus der Formulierung
schließen.
Wie gesagt: Ticket beim Support einreichen und prüfen lassen.
Hallo,
das liegt aber nicht an WISO sondern an der Hanseatic Bank.
Ist seit Juli so.
In der Hanseatic App ist alles zu sehen. Im Web nicht. Dort holt sich WISO aber seine Werte.
Wo nichts ist kann auch nichts mehr geholt werden.
Von der Bank habe ich auf meine Anfrage dazu nach 9 Tagen eine sehr ausführliche (4 Bildschirmseiten) Antwort erhalten.
Hatte leider nur mit meiner Frage nichts zu tun sondern war nur allgemeines Gefasel zum Onlinebanking.
In der Hanseatic App ist alles zu sehen. Im Web nicht.
Dann kann es ja nichts werden. Was in der App angezeigt wird, ist tatsächlich irrelevant.
Hallo,
das liegt aber nicht an WISO sondern an der Hanseatic Bank.
Ist seit Juli so.
In der Hanseatic App ist alles zu sehen. Im Web nicht. Dort holt sich WISO aber seine Werte.
Wo nichts ist kann auch nichts mehr geholt werden.
Von der Bank habe ich auf meine Anfrage dazu nach 9 Tagen eine sehr ausführliche (4 Bildschirmseiten) Antwort erhalten.
Hatte leider nur mit meiner Frage nichts zu tun sondern war nur allgemeines Gefasel zum Onlinebanking.
Diese Antwort habe ich auch von der Hanseatic Bank bekommen.
Kann ich bestätigen. Es werden sowohl vorgemerkte Buchungen als auch der komplette Verwendungszweck wieder abgerufen.
Kann ich bestätigen. Es werden sowohl vorgemerkte Buchungen als auch der komplette Verwendungszweck wieder abgerufen.
D.h., die Bank hat das wieder umgestellt.
Also bei mir sind zuletzt am 28.07. Buchungen unterschlagen worden. Ich möchte behaupten, dies tritt seit einigen Monaten immer wieder sporadisch auf. Schaue ich in der App, dann kann ich die Abbuchungen finden und zuordnen.
Trotz nachträglichem Abgleich in Mein Geld werden keine aktualisierten Werte/Buchungen geliefert. Sind dann halt für Mein Geld weg und können wieder händisch (Import etc.) nachgepflegt werden. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht.
Trotz nachträglichem Abgleich in Mein Geld werden keine aktualisierten Werte/Buchungen geliefert. Sind dann halt für Mein Geld weg und können wieder händisch (Import etc.) nachgepflegt werden. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht.
Wenn dabei der Tag der letzten Umsatzabfrage nicht geändert wird, dann bringt die nachträgliche Umsatzabfrage nicht. Einfacher ist in den Fällen auch eine Kontoprüfung.