Guten Morgen, ich kann leider meine Einkommensteuererklärung nicht versenden, weil das Programm das aus folgendem Grund nicht zulässt: Das Programm gibt an, dass ich für die GbR den pauschalen Höchstbetrag der Homeoffice-Pauschale in der EÜR überschritten habe. Das Programm geht anscheinend von einem Gesellschafter aus. Es sind aber zwei Gesellschafter. Dementsprechend ist auch die Pauschale doppelt so hoch. Was kann ich tun, damit das Programm das Senden der Einkommensteuererklärung an das Finanzamt zulässt? Sabine
Steuererklärung ohne Zweifel! Hol dir dein Geld zurück